Wer hat eine Idee für besondere Betriebsweihnachtsfeier?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Krimi-Abendessen

Kartbahnbesuch

Rittertafel (Essen ohne Besteck)

Essen im Dunkeln (als wäre man blind)

wär vielleicht hilfreich zu wissen, ob euer Betrieb mehr Frauen oder Männer beschäftigt ;-)

natzel
Beitragsersteller

ist genau 50 / 50 ;-)

Bei 10 Mitarbeitern könnte man sich auch überlegen, ob sich nicht beim Chef zu Hause trifft und dort gemeinsam kocht... Das macht Spaß, man macht etwas gemeinsam als Gruppe und jeder wird satt ;) Und das mit den Brasillianerinnen gefällt mir auch ;)

Ein Spiele-Abend ist sicher unvergesslich mit Caracasonne oder Siedler von Catan oder eben neueren Spiele in dieser Art. Zwei Teams bilden mittels Losen oder Zufallsgenerator und dann ran an die Brettspiele. ;-)

Unsere Weihnachtsfeier fand letztes Jahr bei nem Spiel der Kölner Haie in der Loge statt. Es war für mich einfach unvergesslich, auch, wenn ich nicht wirklich Eishockey-Fan bin.

wenn Du Deine Kollegen/Innen kennst, ist vielleicht ein "Weíhnachtsmann" mit einem persönlichen kleinen Geschenk für jeden eine Idee. Kommt auch darauf an, wieviel Geld Dein Chef in diese Feier stecken will