Wer hat dieses Gefühl auch?

4 Antworten

Halluzinationen... Solange du nicht überzeugt bist und irgendwo runterspringst ist alles okay... Dann wäre es eine Psychose mit Wahnvorstellungen....

Niemand von uns hat Flügel 😁

AncalagonDragon  18.09.2024, 02:14

Dann eher mit einem Fallschirm 🤣

Ach vielleicht liegt es daran das ich eine ausgeprägte Fantasie habe.XD Und das ich zu viele Anime Fantasy filme schaue. xD

Das ist nur eine Phantasievorstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Und dies kann der Teufel dich spüren und sehen lassen. Ich kenne dies. Die Welt kommt dir so unwirklich vor, dass der Teufel dir zeigen will, dass Du eigentlich kein Mensch bist. Mal denkst du, du bist Außerirdisch, mal das du Flügel hast... Er kann dich beides fühlen lassen.

In Wirklichkeit bist du sehr mächtig - so mächtig, dass Du Gott finden kannst, wenn Du es nur ernsthaft und ehrlich versuchen würdest ohne Hintergedanken und der könnte dich - auf der Erde - in deine eigentliche Natur setzen so dass du dich nicht mehr Fremd in dieser Welt fühlst: Jesus ist Gott

Suche ihn, frage ihn zum Beispiel 6 Wochen lang.

Wie könntest du Ihn suchen:

Jeden Tag FÜR IHN spazieren gehen und mit Ihm über diese und die andere Natur reden.

In einem ausführlichen Bibelkurs Jesus Lehre kennen lernen - Frage Gott danach, dass Er dir den richtigen Bibelkurs zeigt

Bevor du die Bibel für 6 Wochen liest - frage die Bibel - sie ist ein lebendiges Wort - ob sie lebendig in dein Leben spricht - bitte darum, dass sie dir über Wunder zeigt, wer du heute bist und wer du sein könntest und was das Opfer Jesu damit zu tun hat

Das, mein gefiederter Freund, ist eine schöne Vorstellung.