Tierische Körperteile fühlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Dies könnte darauf hindeuten das du ein Therian und/ oder Otherkin bist. Und das was du beschreibst mit Krallen, Flügeln,... Usw spürst könnte ein Phantomshift gewesen sein.

Shift = eine Veränderung zum Tier. Diese Veränderung ist je nach Shift unterschiedlich, z. B. spürt man Gliedmaßen von einem Tier (phantomshift), zeigt man tierisches Verhalten (mental Shift), … Usw.

Phantomshift = man fühlt Phantomglieder oder einen vollständigen Phantomkörper des Theriotypen/ Kintypen Z B. Flügel, Schwänze, Schnauze, Schuppen, Krallen, Fell, Ohren, …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 09:33

Danke für die Erklärung. Also ist das nichts schlimmes? Geht das von alleine wieder weg?

Amaris315  02.09.2024, 14:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du ein Therian oder Otherkin bist, nein. Das geht nicht weg. Die Shifts können zwar weniger werden oder auch weg gehen aber in manche Situationen können diese dennoch wieder vorkommen.

 oder stimmt was nicht mit mir

Muss dir leider sagen, dass das die Option ist.

Hey du bist wahrscheinlich ein Therian und das sind Phantomshifts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 14:17

Was bitte ist ein Therian? Und was meinst du mit Phantomshifts?