Traumdeutung Islam kopftuch moschee

5 Antworten

Meine Deutung dieses Traums: Du "träumst" schon im Wachzustand zu viel vom Islam und seinen "wunderbaren Vorstellungen". - Das wiederholt sich dann bei Nacht im Schlaf.

An und für sich nicht tragisch, allerdings für eine erwachsene Frau und "Mutter einer unehelichen Tochter eines kurdischen in Sünde lebenden Moslems" (siehe deine andere Frage) eher ungewöhnlich. - Bei einem Teenager würde ich mir nichts denken. Bei dir, in deiner Situation könnte es allerdings auch einen tieferen psychotischen Hintergrund haben.

Dennoch träume ruhig weiter, solange es schöne Träume sind. - Träume sagt man, sind ja nur "Schäume" und irgendwann hast du das geistig hoffentlich auch verarbeitet und deine Träume werden dann wieder weltlicher, realer.

Was für ein schöner traum! MashAllah

Na da kann man nur beten das das wahr wird :) Ich finde Träume sind allgemein wichtig, ob man sie deuten kann oder nicht. Achte darauf was dein Herz sagt :)

mein Prophet s.a.we sellem sagt wer waisen( halbweise / vollwaise ) auch nur eine dattel gibt der ist mit mir so nach wie zeigefinger und mittelfinger....(also ganz nah ).

madame oder misio schau mal auf die welt wieviele verhungern und viewiel millionen liter blut vergießt, und wieviele liter tränen fließen und du träumst nicht nur im schlaf du träumst dadrüber hinaus auf zwei beinen.

schau lieber den tatsachen und handle anstatt träume zu erforschen....

Hier wurde auch sehr vie geträumt:

http://www.1001geschichte.de/

homme  15.01.2014, 20:51

Das ist wahr!

Der goldene Traum sagt dir, daß du sofort konvertieren und ab sofort ein Kopftuch tragen sollst. Dann hast du eine goldene Zukunft vor dir.