Wer hat die größere Drogenmafia, Mexiko, Niederlande oder Afaghanistan?

1 Antwort

Mexiko hat, was das Drogengeschäft angeht, einige der größten kriminellen Organisationen, die weltweit in mehreren Ländern aktiv sind.

Aber Mafia ist das falsche Wort. Mexiko hat keine Mafia. Die mexikanischen Drogenkartelle beliefern die Mafia. Die Kartelle sind weitaus größer und einflussreicher als die Mafia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango