Wer hat die Fuu-Bilder ausgedacht?

Fuu-Bild 1 - (Facebook, Bilder) Fuu-Bild 2 - (Facebook, Bilder)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht beantworten. "Das Internet" hat es erfunden. Irgendwer hat mal ein solches Bild erstellt und viele haben es ergänzt! Solche Comics sind auch bekannt als: Ragecomic, Memes

Es gibt keinen offiziellen Gründer. Im Amerika nennt an diese Bilder Rage Comics. Irgendwann wurde es in Deutschland dann als sogenannte Fuu Bilder bekannt, eigentlich ehr zufällig da das bekannteste Rage Comic dieses FUU Bild ist :)

Comics, Cartoons... gibt es schon sehr lange.

Im übrigen sind mir diese FUU Bilder nicht geläufig und werden es auch nicht mehr. Ansonsten würde es sich evtl. im speziellen Fall um ein Internetmem handeln.

Yunus Celik  06.08.2012, 11:16

Autos gibt es auch sehr lange...

lorokko  06.08.2012, 11:20
@Yunus Celik

Du sollst doch deine Antworten nicht mit deinem "Zweit"account pushen!