Wer hat die Bundesliga Rechte gekauft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem DIS Entscheid wird die Rechtevergabe für das Paket B noch mal neu auktioniert.

https://www.dfl.de/de/aktuelles/medienrechte-vergabe-fuer-die-saisons-2025-26-bis-2028-29-rechtepaket-b-wird-erneut-auktioniert/

Und damit ist die Rechtevergabe insgesamt noch völlig offen

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/dfl-fussball-tv-rechte-auktion-100.html

Waterfight
Beitragsersteller

Ja B wird neu vergeben aber wer hat bei der bisherigen Versteigerung A, C und D ersteigert?

Raoul Zanzara, UserMod Light  25.09.2024, 10:59
@Waterfight

Das ist noch offen. Die DFL legte die Ausschreibungen für die weiteren Rechtepakete Mitte April auf Eis, nachdem DAZN vor das Schiedsgericht gegangen ist.

Siehe Infos im Link der Tagesschau.

Waterfight
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Danke. Wäre lustig wenn DAZN alle Bundesliga Rechte kauft. Dann hätte Sky ein Riesenproblem. Keine Champions League und keine Bundesliga.