Bedienungsanleitung für eine Nähmaschine VICTORIA, Modell 'Graffity' (7910) dringend gesucht! Als PDF oder als im Original, kann mir jemand weiterhelfen?

2 Antworten

Schau doch mal bei fb nach einer Nähgruppe. Da sind viele beisammen, die alle eine Nähmaschine haben, u.a. auch deine und da mag dann auch eine eine Anleitung haben.

ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber "Viktoria" Maschinen gibt es noch, es scheint aber nur der Name zu sein. Ich habe auch mal nach einer Anleitung gesucht und nichts gefunden :-(. Im äußersten Notfall kannst du mal beim "Schaltungsdienst Lange" in Berlin anfragen. Dann ist kostet die Anleitung aber Etwas.