Anleitung Nähmaschine Victoria 2016

2 Antworten

Dann ist der Unterfaden zu locker eingestellt. Dort, wo die Spule drin ist, ist auch eine ganz kleine Schraube die einstellbar ist..schau mal nach und probier es aus

Vielleicht hast Du aber auch den Unterfaden nicht richtig eingefädelt. Er muss noch durch das kleine Löchlein - das wusste ich erst auch nicht.

Ansonsten am kleinen Schräubchen stellen, wie amdros sagt. Oder die Oberfadenspannung lockern.