Wer hat den höheren IQ!?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bill Gates 86%
Mark Zuckerberg 7%
Larry King 7%

2 Antworten

Bill Gates

Hallo,

Bill Gates: IQ 160

Wenig überraschend hat Microsoft-Gründer Bill Gates (62) einen sehr hohen IQ. Er formte die moderne Konsumgesellschaft durch kluge und zukunftsträchtige Entscheidungen so bahnbrechend wie kaum ein anderer.

Mark Zuckerberg: IQ beträgt 152 ist aber eher unsicher und es wird darum diskutiert

Zuckerberg hat einen geschätzten IQ von 152, wie von mehreren Quellen berichtet. Er gilt als Genie und gehört zu den Spitzenreitern der intelligenten Menschen auf der ganzen Welt. 152 gilt als hohe Punktzahl, wobei 100 die durchschnittliche Punktzahl darstellt. Nicht so viele Menschen haben einen geschätzten IQ von 130 und mehr.

https://celebrity.fm/de/what-is-mark-zuckerbergs-iq-4/amp/

Larry Kings IQ ist unklar auch laut Recherche fand ich nichts! Ich würde ihn trotzdem sehr schlau einschätzen aufgrund seiner etlichen Interviews, seiner etlichen Tv Shows und seinem (politischen) Wissen!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Mark Zuckerberg

Guten Abend,

Bill Gates's IQ ist 157 ± 6.

Mark Zuckerbergs IQ beträgt 152.

Larry Kings ist nicht bekannt.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich schon im Kindesalter dafür interessiert.