Wer hat das Spiel bei FIFA (Videospiel) erfunden?

2 Antworten

Die FIFA ist eine Fußball-Organisation, die die meisten Abläufe im Sport regelt. EA ist dann auf die Idee gekommen, dass sich Fußballspiele für Konsolen gut verkaufen könnten.

Die Kiddies haben dann lieber das lizenzierte Spiel gekauft, anstatt rauszugehen und Fußball zu spielen. Und siehe da, jedes Jahr das selbe Spiel vom beliebtesten Sport der Welt.

Was meinst du eigentlich mit Turniere mit richtigem Ball?

Gruß, dein Dog3942!

lefolge
Beitragsersteller

das spiel das man im videospiel fifa spielt gibts ja auch in echt und dort gibts ja auch turniere

RentedDog3942  04.11.2018, 10:12
@lefolge

Ja es gibt FIFA Turniere, nennt sich E-Sports. Da gibts auch Counter Strike, Rainbow Six Siege, Battlefield und vieles mehr. Sind übrigens anerkannte Turniere bei denen es auch Geld gibt.

Sowas musste nicht erfunden werden, es gab ja den richtigen Fußball, und davon ein Videospiel zu machen, war doch irgendwie logisch.