Ist ALEX HUNTER von FIFA 17 erfunden oder gibt es den im REAL LIFE FOOTBALL?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alex Hunter ist kein real life Talent sondern von EA erfunden.

Alex Hunter gibt es nur er heißt im echten Leben anderster und EA hat ihn nach dem alten Spieler von New York City benannt der aber schon gestorben ist!!

Alex Hunter gibt es nur er heißt im echten Leben anders EA hat ihn nach dem alten Spieler von New York City benannt der aber schon gestorben ist!!

Laut Google eintrag ist er 1895 geboren (und 1984 gestorben), war ein schottischer Profifußballer und hat unter anderem bei Tottenham Hotspure und New Bedford Whalers gespielt.