Kauft ihr lieber Digitale Spiele im Store oder Physische Disks im Laden?

5 Antworten

Es ist zwar cool ein Spiel physisch da zu haben, aber erstens würde ich für meine Spielesammlung dann noch ein extra Zimmer brauchen und zweitens sind digitale Versionen meistens viel günstiger und einfacher zu bekommen.

Also lieber digital.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren ständig mit PC's

dave1001
Fragesteller

Würdest du es bei Fifa 21 auch so machen?

Nexo02  07.10.2020, 21:12
@dave1001

Kann ich nicht sagen, da ich mir niemals nen Sportgame holen würde ^^ Da mache ich lieber selber Sport. Aber es wäre keine Ausnahme, also digital

Spiele auf ps4 und habe über 100 Spiele Digital. Keine einzige Disk. Deswegen kann ich mir ohne Probleme die ps5 Digitaledition holen. Ich würde dir empfehlen Digital. Musst nicht ständig die Disk wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GandalfAwA  07.10.2020, 12:32

Wenn man schnelles Internet hat, ist digital eigentlich deutlich besser und flexibler. 😊

immer Disc "im Laden" im Internet, meistens gebraucht

Musst du wissen, als CD ist halt nicht so nice da die mal ganz schnell irgendwo verschwinden können. Ich würde an deiner Stelle digital holen

SevusTv  07.10.2020, 12:33

Da kannste fifa21 auch auf der Ps5 nutzen

Früher dachte ich mir, ich mag nur die physischen Spiele weil ich was "haben will".

Mittlerweile bin ich froh, Titel runterladen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung