Rechte für FIFA Turnier

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr braucht erstmal die Rechte am Spiel um ein öffentliches tunier eröffnen. Ihr müsst dazu electronic arts anrufen um die Sache zu klären. Wird aber nicht billig werden der Spaß da ea Geld für die Lizenz Rechte nimmt. Macht ihr das ohne Wissen von ea verklagen dich euch ansonsten. Weil ihr, ihr Spiel ohne Wissen weiter verwendet. Ihr braucht auch ne Erlaubnis des Ortes wo es statt findet auch das wird nicht billig. Ansonsten droht ein strafantrag wegen "illegaler Veranstaltung".

Peakgeek
Fragesteller

ja eben deswegen frag ich kann man da aber nur anrufen gibts keine E-Mail? und ist das bei der Telefon Nummer deutsch?

Radloffmaik  02.05.2015, 10:00

du darfst aber online oder offline Turniere erstellen. beim Link kannst du dich anmelden. aber öffentlich ist verboten. an der Konsole oder pc darfst du tuniere machen.