Wer hat das Pferd als sein Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 37%
Geht so 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auf keinen Fall. Ich hab zwar nichts gegen Pferde, aber ich mit denen auch nicht viel anfangen. Ich bin grundsätzlich ein Tierfreund und auch ein Pferd ist für mich ein tolles Geschöpf, aber ich hab da nicht so viel Bezug dazu.

Mein Lieblingstier, das ist schwierig. Es gibt halt viele. Ich bin ein ziemlicher Katzenmensch. Aber ich wähle heute Mal:

  • Das Panda 🐼

Ernährt sich halt fast nur Vegan und ist halt knuffig.

Geht so

Mein größter Traum ist zwar ein eigenes Pferd aber lieblungstier trifft es jetzt nicht so. Ich selber habe 2 Kaninchen, 2 Wellensittiche, 2katzen, 2Wachteln und noch ein Hund und ich liebe sie alle aber die Wachteln und Kaninchen besonders weil die nur mir gehören und nicht der ganzen familie

Geht so

Trifft es nicht ganz - ich mag Pferde schon mehr als nur „geht so“, da ich leidenschaftlich gern reite, aber ich habe kein direktes Lieblingstier. Hunde sind bessere Freunde, und eine Katze hat etwas wunderbar behagliches...

Hey

Mein Lieblingstier ist der Esel. Sie sind einfach so süss, aber Pferde mag uch auch sehr gerne 😉! Und du?

Lg Kate

Ja

Ich mag Pferde, besonders Isländer. Aber Hunde mag ich auch, besonders Australian Shepherd.