Was ist euer Lieblingstier?

19 Antworten

Ich habe mehrere Lieblingstiere. Affen und Beos mag ich total gerne, weil sie so gelehrsam und intelligent sind. Delfine mag ich gerne, weil sie für mich Fröhlichkeit, Lebensfreude und Unbeschwertheit ausstrahlen. Zudem sind sie sehr sozial eingestellt. Hunde und Wölfe mag ich auch sehr gerne, da es treue, wachsame und sehr soziale Wesen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 14 Jahre einen eigenen Hund gehabt.

Ich mag Krähen besonders gerne, weil sie sehr intelligente Tiere mit komplexen gesellschaftlichen Strukturen sind, die direkt unter uns als Parallelgesellschaft in unserem Schatten leben und von der menschlichen Zivilisation in hohem Maße profitieren.

IchAlsoAnonymer
Beitragsersteller

oki ( gute einstellung)

  1. Da bin ich unkreativ: Pferde. Sind einfach die Besten. Und nein, ich bin kein Mädchen in dem Alter, wo fast alle Pferde lieben, sondern schon etwas älter ;-D
  2. Kamerunschafe! <3
Woher ich das weiß:Hobby

Alle Raubtiere. Egal ob sie fliegen können oder an Land leben oder auch unter Wasser.

Am meisten aber Wölfe. Total schöne Tiere😍

IchAlsoAnonymer
Beitragsersteller

Same, I love they XD

Hamster (beste Entertainer in der Nacht)

Spinnen (mega coole Tiere)

Pferde (hab selbst ein)

Krokodile (Relikte der Vergangenheit)