Wer hat das höchste Level hier auf gutefrage?

3 Antworten

Das sind aktuell 5 Nutzer die es erreicht haben. Man kann 100 Level erreichen. Ab dem 100sten wird nur noch ein weißer Stern auf dunkelblauem Grund angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das höchste Level ist 100, hier wird dann ein Sternchen anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

Level 100 müssten aktuell 5 Personen erreicht haben. Ja es ist ach bekannt wer diese sind: Deichgoettin, almmichel, JZG22061954, kami1a und OpiPaschulke.

Mit 3041868 Punkten erreicht man Level 100 und bekommt einen blauen Stern. Danach werden nur noch die Punkte weiter gezählt mehr passiert nicht.

aktuell haben nur 5 Nutzer dieses Level:

JZG22061954kami1a, UserMod LightOpiPaschulkeDeichgoettinalmmichel

und ein paar andere 90+: AstridDerPuDianaValeskoRaoul Zanzara, UserMod LightDerHansnewcomerputzfee1,  ManuViernheimamdros

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen