Wer hat das höchste "Level" hier?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt insgesamt 100 Level. Ab dem 100sten steht da allerdings nur noch ein weißer Stern auf blauem Grund. Dies haben bisher nur 5 User geschafft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das höchste Level auf Gutefrage ist Level 100, an dem Du statt einer Zahl ( von Leveln 1 - 99 ) einen weißen Stern siehst.

Aktuell haben fünf Nutzer diese Marke überschnitten, nämlich :

  • Deichgoettin
  • Almmichel
  • Kami1a
  • JZG22061954
  • OpiPaschulke
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

100, wird aber mit nem Stern angezeigt anstatt mit ner Zahl. Ein paar Leute haben bereits Level 100 erreicht. Ob wir jemals auch so weit kommen? 🤔

Von Experte ethan227 bestätigt

Hundert wird zu Stern, das kannst du in der topnutzer Liste sehen…

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/365-tage/

es gibt 3 bis vier mit dem Level, aber noch einige die kurz davor sind…

ich glaube opiPaschulke ist vor kurzem dazu gekommen👏👏👏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen