Wer hat Birkenstock?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

12 Antworten

Ja

Mehrere Paare der Modelle Arizona, Boston, Zürich und London.

Alle mit Zurichtung des Fußbetts und der linken Sohle wegen KSS-Füßen und Beinlängendifferenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

18 Paare und liebe sie 🥰💚👍 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze sehr viele Birkenstocks, und trage sie schon lange.
Ja

Ich habe welche. Sie sollen ja gesund und gut für die Füße sein, aber bestimmt nicht für alle. Ich hab jedenfalls Probleme damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Trage auch gerne Birkenstock in meiner Freizeit, das Model Yara Öffentlich im Freien, natürlich auch ein anderes Model, paar als Hausschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind jetzt Unisex dieses Jahr 2024 😍 😍
Nein

finde ich nicht schön

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️