Was könnt ihr mir über die Haltbarkeit von Birkenstock Schlappen berichten?

13 Antworten

Bei mir halten sie auch ein Jahr.

Trage sie nur zu Hause und da halten sie immer ± fünf Jahre.

Ich finde Birkenstocks echt klasse 🥰 Habe schon viele Paare darunter Arizona, Madrid, Florida, Boston, Mayari, Ramses, Medina, Gizeh... Trage sie täglich zuhause und im Sommer draußen und im Winter die Clogs (Boston). Sind mega bequem nach dem einlaufen und halten gefühlt ein leben lang. Meine ältesten sind über 5 Jahre alt. Dazu gibt es noch eine tolle auswahl an schönen farben. Sogar mit Lackoptik. 😍 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze sehr viele Birkenstocks, und trage sie schon lange.

Meine sind jetzt 6 Jahre alt und im Sommer ständig getragen!

So eineinhalb Jahre, danach ist die Sohle durch!