Als Dortmundfan im Bayernblock?

7 Antworten

Also ein Trikot würde ich auf KEINEN FALL anziehen, da es 1. im gegnerischen Block nichts bringt 2. nur auffällt (negativ natürlich) und 3. das Risiko einer Konfrontation nur steigern würde. Entweder komplett neutral in diesen Block gehen und nicht bei einem Tor für deinen Verein jubeln, oder es komplett sein lassen!

Du wirst mit einem BvB-Trikot nicht in den Bayernblock gelassen. Das lassen die Ordner nicht zu.

Bayern Fans haben zwar keine Hooligans oder Ultras aber die Ordner werden dich nicht in den Stehblock lassen geh lieber auf eine der normalen Tribünen.. PS. : Gute Vereinswahl aber mit Frankfurt wäre sie noch besser ;D

Wenn ich wieder so dumme Kommentare von Nighthawks lesen muss frag ich mich wer hier frustriert sein muss?! Entweder weißt du nicht wer die letzten Jahre die Bundesliga dominiert hat oder du hast keinen TV zuhause..

schwarzwaldkarl  07.07.2014, 14:23

sorry DeKii13 wärst Du BVB-Fan, könntest Du den Frust auch besser verstehen ;-)

sagen wir mal so, wenn Du in Gelsenkirchen wärst, wäre das garantiert wesentlich gefährlicher, in München sieht das schon anders vor... In der Regel sind Bayernfans nicht gewaltbereit und übrigens heißt das Spiel Bayern-Dortmund... kleiner, aber feiner Unterschied... Wenn Du Angst hast, kann Du mir ja die Karte überlassen... ;-)

WildazWip  07.07.2014, 15:40
In der Regel sind Bayernfans nicht gewaltbereit

... da gibt es allerdings so ein kleines Dorf im Schwarzwald mit extremen Hardcore-Fans ... denen würde ich dann schon aus dem Weg gehen! ;-)