Warum hat Dortmund oder Schalke oft Fans die durchdrehen und für Randale sorgen und warum passiert das zb nie bei den Bayern Fans?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe!

Dortmund und Schalke " verbindet " eine Erzfeindschaft, die sich mit der Zeit immer mehr hochgeschaukelt hat. Es geht um die Fußball - Vorherrschaft im Revier

Für mehr als 90 % der Dortmunder und Schalker ist das nur ein eigentlich fairer Konkurrenzkampf aber leider haben beide eine große , radikale Gruppe

Und denen geht es nicht mehr um Sport. sondern um Randale und teils brutale, körperliche Auseinandersetzung

Dortmund :

https://www.ardmediathek.de/video/lokalzeit-aus-dortmund/rueckkehr-der-bvb-hooligans/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTcwMWU4NmQ0LWU5MGMtNDliMS1hNjY2LTRhMTU0NmRiODg2Yw

Schalke :

https://www.youtube.com/watch?v=krpAMUthrp4

Und wenn solche Idioten und Chaoten aufeinander treffen...

Schönen Abend

Wahrscheinlich haben sich die Fans und Ultras von Bayern München besser im Griff und der Kapo besänftig auch mal die Gemüter. :-)

Weil Bayern München anständig ist und gegen asoziale Fans Maßnahmen ergreift.