Wer hat auch einen Audi A 4 TFSI 1.8 und extremen Ölverbrauch?

2 Antworten

Normalerweise müsstest du nochmal für den austauschmotor eine neue garantie bekommen haben wie alt ist das auto ? Wie alt war das fz als es den neuen motor bekommen hat?

mc061  08.06.2017, 22:55

Viel glück dabei schönen abend

mc061  08.06.2017, 22:52

ja das müssen die ja nicht sagen wie soll man dan noch autos verkaufen wen man die probleme des motors dem kunden verklickert. Beim nächsten auto einfach bissle vorher recharchieren

herbslos
Beitragsersteller
@mc061

also ich seh das doch anders und werde mir nen anwalt nehmen.  schönen abend

mc061  08.06.2017, 22:46

hast du keine garantie auf den neuen motor bekommen?

herbslos
Beitragsersteller
@mc061

im kaufvertraem g steht 12 Monate. Allerdings haben die mir das mit dem bekannten Kolbenproblem verschwiegen

herbslos
Beitragsersteller

das auto ist baujahr 12/2009, ich hab es5/ 2012 gekauft. und kurz vorm Kauf wurde der neue Motor eingebaut.

Wen deine werksseitige Garantie abgelaufen ist wird es schwer... du kannst eine Anfrage stellen ob sie es aus Kulanz machen würden wird aber schwer. Wünsch dir viel glück