Wer hafte eigentlich wenn ich zb im Supermarkt an einem manipulierten oder gehackten kartenlesegerät bezahle?

2 Antworten

Wie soll das Kartenlesegerät den gehackt werden, deiner Meinung nach? Über das Internet, dann mal viel Spaß beim Versuch in das zugehörige Netzwerk zu kommen. Vor allem bei kontaktloser Zahlung und wenn du dann noch Apple Pay, Google Pay, garmin pay oder Samsung pay zum bezahlen nutzt kannst du jegliche restwahrscheinlichkeit ausschließen

Schulzefa
Beitragsersteller

Es gibt keinen 100% Schutz

Wenn jemand unberechtigt KK Abbuchungen macht, kannst du das reklamieren und fertig. Da hat wieder jemand vor den falschen Dingen Angst. Gönn dir lieber Bezahlversion von Bitdefender.