Bershka klarna rechnung oder account?

2 Antworten

Klarna auf Rechnung

Das ist wen du die Sachen per Post bekommst ist deine Rechnung mit im Paket und du musst es innerhalb der zwei Wochen überweisen oder was war die Frage ?!

Maila25  05.03.2019, 01:28

Auf der Rechnung steht aber nichts von "per Klarna bezahlen" meines Erachtens nach. Klarna ist soetwas wie ein "Geldeintreiber", der von den Firmen beauftragt wird, damit die Rechnung online beglichen wird.

Ertabet  05.03.2019, 01:34
@Maila25

Habe oft über Klarna bestellt , und meine Rechnungen kamen per Post wo die ganzen Daten nochmal aufgeführt waren wie Iban ect was ich in spätestens zwei Wochen überweisen musste!

Das Prinzip ist simpel: Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. Du kaufst entspannt ein, tätigst deine Bestellung und prüfst die Produkte in Ruhe zu Hause. Die Rechnung wird, abhängig vom jeweiligen Händler, entweder per E-Mail, separat per Post oder zusammen mit der Ware verschickt. Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, sie zu begleichen.

Mahsa2777  05.03.2019, 01:34
@Maila25

Nein Klarna ist eher ein Kreditgeber das heißt die bezahlen dir die Sache und du hast 14 Tage Zeit das Geld an Klarna zurückzugeben aber Meistens geht es automatisch dann jedenfalls wenn Geld drauf ist also du musst nix überweisen jetzt extra nur deine Bank daten angeben den rest macht klarna alleine ist ganz easy

Ertabet  05.03.2019, 01:36
@Mahsa2777 Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung mit Klarna?

Das Prinzip ist simpel: Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. Du kaufst entspannt ein, tätigst deine Bestellung und prüfst die Produkte in Ruhe zu Hause. Die Rechnung wird, abhängig vom jeweiligen Händler, entweder per E-Mail, separat per Post oder zusammen mit der Ware verschickt. Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, sie zu begleichen.

Bankdaten müssen nicht angegeben werden !!!!

Maila25  05.03.2019, 01:40
@Ertabet

können aber, wenn du direkt online das Geld überweisen möchtest.

Ertabet  05.03.2019, 01:42
@Maila25

Dan ist das nicht Klarna .. kannst auch auf deren Seite schauen.. wen man online überweist.. kann man die Option online Überweisung wählen was nicht mit Klarna zu tun hat .

Bei Klarna überweist man das geld nach 14 Tagen bei der bank.

Maila25  05.03.2019, 01:43
@Ertabet

du kannst es aber auch online angeben bei Klarna, dass dies direkt von deinem Konto abgezogen wird. :) (natürlich, wenn du vorher deine Daten hinterlegt hast)

Also wenn du auf Rechnung über Klarna kaufst, erhälst du irgendwann eine Mail, wo du daran erinnert wirst, zu bezahlen. Um den Account kommst du nicht drum herum. Wenn du dort einen hast und dann irgendwann die Mail bekommst, gehts ganz easy mit einem Login-Link. :)