Wer glaubt ihr gewinnt GNTM 2021?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Soulin 36%
Romina 29%
Dascha 21%
Alex 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Soulin

Hallo,

ich denke, dass es sehr unfair wäre, wenn Soulin nicht gewinnen beziehungsweise nicht Germanys next Topmodel werden würde.

Sie gibt seit der ersten Folge immer alles und keine Kandidatin war mit so einem Einsatz und so einem Eifer dabei. Niemand hat sich so angestrengt wie Soulin.

Zudem war Soulin seit der ersten Folge immer die Beste und hat nie nachgelassen. Heidi Klum hat in jeder Folge von ihr geschwärmt beziehungsweise sie über den grünen Klee gelobt. Auch bei Außenstehende kam sie gut an und niemand bekam so viele Jobs wie Soulin. So war Wolfgang Joop zum Beispiel auch hin und weg von ihr.

Soulin mag zwar nicht so lustig sein wie Dasha. Aber sie musste von anderen Kandidatinnen auch sehr viel einstecken, da diese wohl etwas neidisch waren. Soulin ist sehr ehrgeizig und dies wirkt dann eventuell etwas verbissen und dadurch hat sie nicht so viele Sympathien wie zum Beispiel Dasha oder Romina. Aber sie hat eigentlich nie von sich aus Streit gesucht. Viel mehr war es so, dass sie - wie gesagt - von anderen Kandidatinnen angegriffen wurde, weil diese etwas neidisch waren.

Ich würde es sehr unfair finden, wenn Soulin nicht Germanys next Topmodel werden beziehungsweise nicht gewinnen würde. Sie mag zwar nicht die lustigste und die sympathischste sein. Aber sie wurde - wie gesagt - von den anderen Kandidatinnen angegriffen, weil sie so erfolgreich war und die anderen wohl etwas neidisch waren. Sie hat nicht von sich aus den Streit gesucht. Zudem hat sich niemand so sehr angestrengt wie sie und sie hat immer alles gegeben. Weiterhin war niemand von der ersten Folge so gut wie sie und sie hat immer voll abgeliefert beziehungsweise war auch bei Außenstehenden sehr beliebt und hat die meisten Jobs bekommen. Dasha und Romina haben sich auch gut entwickelt, aber sie waren in den ersten Folgen nicht so stark und sind während dieser Zeit eher mit geschwommen. Damals war aber Soulin schon top, hat sich überaus angestrengt und eine sehr gute Leistung abgeliefert.

Wenn es gerecht wäre, würde Soulin gewinnen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Soulin

Hat die besten Vorraussetzungen und kann am Meisten. Walk, Posen, Fotos, sie kann es irgendwie immer am Besten. Würde mich aber auch freuen wenn Dasha das erste curvy Model, wird das gewinnt.

Romina

Also ich finde sie am besten...

emdietrich
Beitragsersteller

too

Soulin

Souline denke ich gewinnt. Allerdings hoffe ich auf Romina 👍🏻👍🏻👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne alle Staffeln seit 2018

ich verfolge das nicht, also was genau macht man da?

emdietrich
Beitragsersteller

modeln

HALLO78366  24.05.2021, 16:15
@emdietrich

und was macht man da? Stellt man sich da aufn brett, und schwabbelt da mit der hüfte?

Neuerfan1  24.05.2021, 16:37
@HALLO78366

im weitesten Sinne, ja. Du kennst bestimmt Witze wie:

"Model, das von H&M als zu dick abgelehnt wurde, springt aus gekipptem Fenster."

HALLO78366  24.05.2021, 16:38
@Neuerfan1

ha. Der war gut. Aber auch schön flach. Wegen dem flachen Mädchen, und dem witz...

Ja der war nicht gut.