Wer gewinnt den Ballon d'or 2021?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Robert Lewandowski 69%
Lionel Messi 25%
Jorghino 6%
Ein anderer 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Robert Lewandowski

Ich denke Lewangoalski....

Er hätte es meiner Meinung nach auch am meisten verdient:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß viel über Fußball ⚽️
Robert Lewandowski

Irgendwas sagt mir das Messi wieder gewinnt, aber meines Erachtens nach hat es Lewa viel mehr verdient.

Robert Lewandowski

Erstmal Glückwunsch an Messi ich finde es aber so unverdient, er hat bei PSG gefühlt nur 2 Tore geschossen und so gute Leistungen hat er auch nicht auf den Platz gebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben♥️
Lionel Messi

Leo wird ihn gewinnen, wegen seinen Torbeteiligungen als Spielmacher + Copa-Gewinn.

Lewa hätte ihn aber natürlich auch verdient, keine Frage. Vielleicht ja nächstes Jahr.

Gamer44953
Beitragsersteller

Wenn Messi gewinnt dann ist das schon verdammt bescheuert er verdient den meiner Meinung nicht.

Lionel Messi

Lewandowski hätte Ihn verdient aber wegen Sympathie von France Football wirds Messi