Wer gewinnt diesen Kampf?

2 Antworten

Die Droiden. Allein, weil die Droidenproduktion auf anderen Planeten stattfindet und sie schnell produziert werden können. Zu zeiten der Klonkriege lag ihre Zahl glaube ich bei Trilliarden. Auch technologisch sind sie überlegen. Ich bin mir nicht sicher ob projektilwaffen ihnen überhaupt schaden.

Eigentlich würde jede star wars Fraktion gegen die Bundeswehr oder generell die Erden gewinnen, da sie nur einen Obirtalschlag befehlen müssen und alle stützpunkte der Bundeswehr sind zerstört

Ich sag *Oder* gewinnt den Kampf *

die tuen sich vorher gegenseitig in der Luft jagen .

Droiden treffen nichts, oder die falschen ziele : Siehe Star wars filme .

Und die Bundeswehr ist so schlecht, die würd eh gegen die meisten armeen eh nicht gewinnen. Vlt gegen ne Insel ohne leute :P.