Weiß jemand wer den letzten Kampf in One Piece gewinnt?

5 Antworten

Unbekannt, die Serie läuft schließlich noch.

Am wahrscheinlichsten die Guten, das ist in so einem Shounen immer so.

Wer die Guten sind? Ganz klar Ruffy und seine Crew, die Marine macht viel zu viel Mist als das man sie als die Guten bezeichnen könnte.

Schon allein das sie den Weltaristokraten alles durchgehen lassen und ihr Verhalten rechtfertigen das sei alles Gerechtigkeit.

Wo liegt Bitte in Mord und Sklaverei Gerechtigkeit?

Ruffy hat mehr Gerechtigkeit auf die Meere gebracht als die Marinesoldaten.

Klar kann man nicht alle Marinesoldaten verteufeln, zum Beispiel Koby und seine Leute, Garp der bewusst die Position als Admiral abgelehnt hat, um kein Laufborsche für die Weltaristokraten zu werden und vermutlich auch Smoker.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

S22P1
Beitragsersteller

ok danke für die Hinweise

Es ist ja nichtmal bekannt wer genau im letzten Kampf gegeneinander antritt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

S22P1
Beitragsersteller

hab in google gelesen der die letzte Große Schlacht wird mit der Weltregierung und der Strohhutbande sein aber da gewinnen die guten steht da aber wer von dennnen ist denn sind jzt die guten

S22P1
Beitragsersteller
@S22P1

hab es mit meinen worten geschrieben

in google steht es anders

aber was ich da reingeschrieben habe steht in google auch drinnen

außer meine Frage wer sind denn jzt die Guten?

megatronat  09.07.2023, 16:11
@S22P1

Das mag vielleicht auf Google stehen, aber ist nix weiter als eine Theorie/ Mutmaßung. Es gibt immer noch viele Möglichkeiten welche Parteien genau am Ende gegeneinander kämpfen. Das die Strohhutbande eine davon ist, ist ja allerdings klar, weil es ja die Protagonisten sind. Gegen wen sie kämpfen weiß man nicht. Demnach kann man auch von ausgehen, dass sie als Protagonisten die Guten sind, weil in 99,9% der Fälle in Geschichten die Protagonsiten immer die Guten sind.

S22P1
Beitragsersteller
@megatronat

Ah ok, Danke für den Hinweis! :)

Eigentlich ist das ubekannt, aber let's be real, der Protagonist der Serie wird den letzten Kampf immer gewinnen, so funktionieren die meisten (Shounen) Serien

Der größte Gewinner wird Buggy D. Clown sein.

S22P1
Beitragsersteller

Wo steht es geschrieben.

oder ist es ein scherz?

noskin15  10.07.2023, 03:32
@S22P1
Wo steht es geschrieben.

Gegenfrage: Was ist überhaupt geschrieben, außer dass es einen großen Krieg geben wird?

ist es ein scherz?

Nur zu einem kleinen Teil. Buggy ist ein Schwächling, hat es aber geschafft zu einem sehr mächtigen Piraten zu werden und vor allem mit dem, was im Manga passiert denke ich ernsthaft, Buggy hat gute Chancen das One Piece, wenn auch nur für eine sehr kurze Zeit, in den Händen zu halten.

Egal was noch passiert, niemand in One Piece hat mit so wenig Stärke so viel erreicht wie Buggy.

S22P1
Beitragsersteller
@noskin15

Danke für den Hinweis :)

noskin15  18.07.2023, 04:11
@S22P1

Auf Marineford wurde ja schon gezeigt, dass Oda lächerliche Elemente in den bedeutendsten Momenten der One Piece Welt einbaut, deshalb kann Buggy noch viel erreichen.

Wenn man nicht mal weiß , wer es sein wird ist das alles Theorie.

Da der Manga da noch nicht mal angekommen ist :D