Wer geht zum Open House hin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre gekommen, aber es geht wegen der Zugverbindung nicht. Schade, hatte mich so gefreut

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Feuerherz4444
Beitragsersteller

Das ist schade, aber verständlich und vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Auf Bus und Bahn, ist leider nicht immer Verlass.

Hiii,

Ich bin nd zum Open House gegangen...hatte keine Zeit und wirklich Interesse dadran hatte ich auch nd.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Wäre echt spannend dort hinzugehen! Aber ich wohne zu weit weg.....