Angst dass mein Freund im Urlaub fremd geht...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jasmiine97,

ich kann verstehen, dass das alles noch nachklingt.

Versuche, an dem, was Dein Freund im Urlaub macht, viel teil zu haben. Er sollte viel für Dich Zeit haben (telefonieren, lange entspannte Chats). Er weiß, dass Du Dir Sorgen machst - und dann wird er wohl versuchen, so viel wie möglich Dir zu erzählen.

Schreibe oder sage, dass Du sehr gerne mit ihm zusammen an dem Urlaubsort wärst, das, was er gerade macht, Du auch mitmachen möchtest. Damit bringst Du Dich ein, stellst Dich virtuell neben ihn, bist bei ihm - und er muss ja auch was schreiben. Sage immer, wie sehr Du ihn liebst, ihn vermisst, finde liebe Worte, gibt ihm auf die weite Entfernung Küsse.

Das kann helfen, Dir die Gedanken aus dem Kopf zu bringen. Du bist mit Deinem Herzen damit aktiv.

Viele liebe Grüße und einen ganzen Sack voller Herzen für Euch beide (bitte gebe Deinem Freund gleich die Hälfte davon virtuell ab) ... EarthCitizen

EarthCitizen  27.08.2014, 21:21

Hi Jasmiine97,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Wenn er Dir schonmal fremd gegangen ist, wird er eher kein Mensch sein, für den Monogamie ein Herzenswunsch ist. Es kann natürlich trotzdem gut gehen wenn er sich für Dich zurückhält oder sich ihm keine Gelegenheit bietet.

100% Sicherheit gibt es nie, aber vielleicht hilft es Dir, wenn Du das Thema entspannter siehst. Sieh Dir an, wie die Beziehung sonst ist. Er sagt, daß er dich liebt. Sagt er das nur oder spürst Du auch seine Liebe? Liebst Du ihn? Auch wenn er der einen oder anderen Verlockung nicht widerstehen kann, das ist menschlich. Liebe ihn so wie er ist. Was vor einem Jahr geschehen ist, hat er Dir gesagt. Es war spät, aber aufrichtig. Fremdgehen bedeutet nicht automatisch das Ende der Liebe und des Vertrauens.

Hallo ---du vertraust ihm--aber dann hast du doch wieder deine Bedenken.

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben--ihm halt auch dieses mal zu vertrauen.

Und wenn er dir dann wieder gesteht --dass er fremdgegangen ist---

was machst du dann ? Die nächste Chance geben ?

Ach so ja --er liebt dich ja .Kannst höchstens mitfahren --oder hoffen....

VG pw (-: