Wer geht heute aufs Oktoberfest und wie ziehst Du Dich an?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war heute auf der Wiesn und hatte ein Beiges Dirndl mit durchsichtigen Feinstrumpfhosen an

ich würde ja gerne Heute aufs Oktoberfest gehen, allerdings ist München zu weit weg, um mal eben dort hinzugehen, auch habe ich leider kein Dirndl (habe Passformprobleme mit dieser Art von schönen Kleidern), aber wenn ich in der Nähe von München wäre und ein chices passendes Dirndl hätte, dann würde ich es anziehen und auf die Wies`n gehen, unter mein Dirndl würde ich aber auf jeden Fall Feinstrümpfe an Strapsen oder eine Feinstrumpfhose anziehen

War einmal dort in Verbindung mit eines Fussballspiels vorher.War ganz gut aber reicht auch.Ist echt schön sehr teuer alles dort und seeeehr voll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv nicht, am Anstichtag hinzugehen ist sowas wie Selbstmord.

Ich werde vielleicht 1-2 Mal unter der Woche zur Mittagszeit maximal übers Gelände laufen, das wars.

Nein, gehe ich nicht. Ich würde aber kein Dirndl anziehen, sondern normale Alltagsklamotten, Sneaker, Jeans,...