Wer geht denn auch gerne in die Sauna?

34 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mit der family manchmal. Es gefällt mir.


saunatom  31.03.2025, 09:19

Für diesen einen Satz gab es die hilfreichste Antwort?

Hier sind deutlich hilfreichere Antworten von den Teilnehmern, irgendwie etwas unfair... komisch?

saunatom  14.04.2025, 18:26
@EugeneHKrabs

Ja es ist komisch! Und jedesmal wenn man die Wahrheit schreibt und das eigentlich auch ersichtlich ist, dann hagelt es DISLIKES siehe Kommentar vorher = 5
DAS! finde ich so erschreckend hier.. ist es mangelnde Intelligenz? oder nur Unverständnis? Oder entwickelt sich GF immer weiter "zurück" ?

EugeneHKrabs  14.04.2025, 18:36
@saunatom

Ich glaube auf GF treffen zunehmend bildungsferne Schichten und übereifrige Moderatoren zusammen. Wenn man hier eine Meinung kund tut, die nicht dem politischen Mainstream entspricht muss man das schon sehr politisch korrekt tun, damit die Antwort nicht gleich wegen Verstoß gegen die AGB‘s gelöscht wird.

Ich gehe regelmäßig Sommer wie Winter in die Sauna, um zu entspannen.

Auch sind Besuche in der Sauna Studien zufolge gut gegen bestimmte Eiweißverbindungen, die für Alzheimer verantwortlich sind.

Ich gehe gerne in der kalten Jahreszeit in die Sauna - kann dort entspannen - schlafe auch oft zwischen den Aufgüssen - fühle mich danach richtig gut - meine Haut ist sozusagen Porentief rein und schön weich

Einen "Reiz" gibt es bei mir nicht wirklich. Es fühlt sich angenehm an und man ist halt auch weg vom Alltag... Das Handy ist nicht greifbar und man schaut nicht "aus versehen" ständig drauf, kein social media, TV... einfach mal abschalten und vielleicht auch was lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besuch regelmäßig verschiedene Saunalandschaften

Ich selber gehe gerne in die Sauna, finde das eben angenehm.

Gehe aber lieber in die Saunen, die nicht ganz so heiß sind.

Oft gibt es dann auch einen kleinen Pool, wo man nackt baden kann was auch nicht schlecht ist

Grundsätzlich finde ich das sehr angenehm, einfach mal eine Weile nackt entspannen zu können