Wer fühlt sich von Kindern genervt und weiß nicht, wie er mit ihnen umgehen soll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zum Glück so gut wie es geht meine ruhe Davon . Zurzeit wohnen keine kinder/Säuglinge in dem Mietshaus wo ich wohne. Einkaufen tue ich immer um 8 Uhr morgens meistens sind dann die Läden schon leer und gerade wegen sonderposten und Angeboten ist es am besten einer der ersten zu sein sonst kann es passieren schnell weg gekauft wie im ende Mai 2024 1 kg weißer Spargel 5 Euro und waren dann nicht mehr viele da und Ich bin selbständiger NaturFotograf und privatfotograf wenn ich mal auf Reisen bin gibt's auch Möglichkeiten für sich alleine zu sein. Als Lärm und Stress empfindlicher Mensch wäre das auch der Horror für mich .

Same. Mit Kindern kann ich gar nicht.

Draussen stören sie mich nicht, sind halt Kinder, lass sie schreien und Spaß haben.

Aber ich seh aus wie ein Reh, dass in deine Frontscheinwerfer glotzt, wenn du mir eines in den Arm drückst. Ausserdem kann ich meine Nichten/Neffen nicht leiden, denn da bin ich ja irgendwie "dabei", wenn deren Mama sie zum Gröhlen animiert. Wobei mich da dann natürlich mehr meine Schwägerin ankotzt, als die Kinder...

Da gibt es sicherlich einige. Ich bin erst letztens einer älteren Dame begegnet, die sich selbst beim leisesten Ton über Kinder sofort aufgeregt hat.