Von was seid ihr am schnellsten genervt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar der Klassiker,

aber ich hasse es wenn man mich anlügt und als ob das nicht schon scheiße wäre lügt diese Person dann auch noch so schlecht. Ich könnt kotzen.

Von jungen Leuten, die vor kleinen Kindern (in eurer Jugendsprache) "auf dicke Hose machen" und Respekt erwarten!

Hallo ! :)

Ich bin immer wegen meiner Schwester genervt, obwohl sie manchmal nett ist. Meistens macht sie falsche Behauptungen über mich - selbstverständlich mache ich nicht 100% aller Sachen, die sie macht. Das kann ich ja bestätigen, weil sie mich blamiert, obwohl die Wahrheit der Gegenstück davon ist.

Leute die in beengten Situationen sich benehmen als wären die alleine unterwegs, wie z. B. einfach am Bahnhof oder in Fußgängerzone stehen bleiben so dass man nicht mehr ausweichen kann und voll in die rein rennt. Oder mit deren Rucksäcken alles versperren.

Könnte ausrasten bei sowas

Wenn Papa zu meinem kleinen Bruder im Streit sagt: ,,Ignorier sie, in der Pubertät ist das komische Verhalten normal." 🗣️👂🧐😳😤😠😡🤬 Bringt mich immer wieder auf die 🌴.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)