Wer findet ist ein besserer Freund?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geht nach Charakter 80%
Jungen 20%
Mädchen 0%
Beide gleich 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht nach Charakter

Es gibt viele verschiedene Charaktere.

Geht nach Charakter

Hat nichts mit dem Geschlecht zutun sondern mit der Persönlichkeit der Person und wie man miteinander zurecht kommt.

Geht nach Charakter

Das ist völlig individuell. Es gibt auf beiden Seiten Personen die großartige Freunde sind und Personen denen man nicht den Rücken zudrehen sollte.

Geht nach Charakter

Ich bin mit Jungs befreundet die bessere Freunde sind, aber auch schlechtere. Genauso auch mit den Mädchen. Der Charakter ist wichtig, und nicht das Geschlecht.

Jungen

Ich bin ein Mädchen und ich finde Jungs sind halt einfach cooler und reden nicht immer nur über aussehen🙈