Wer findet es auch interessant nackt draußen zu sein,bzw wer steht auf outdoor Aufgaben?

8 Antworten

Also meine Erfahrungen ist das ich schon mal als Mutprobe 5 min eine Landstraße entlang gegangen bin.

Fand es sehr aufregend und wollte schauen ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben bzw nach solchen Erfahrungen suchen da sie es sexuell erregend finden.

Bin sehr gerne nackt draußen, wenn es möglich ist zum Beispiel am FKK See oder Strand. Aufgaben habe ich noch nie gemacht aber mit der richtigen Person kann es bestimmt ganz lustig sein.

Excel88
Beitragsersteller

Darf ich fragen wie alt du bist?

Excel88
Beitragsersteller
@SweetNadja03

Okay, was wären denn Aufgaben oder Dinge die du von jemandem verlangen würdest nackt ( also was findest du lustig) aus reiner Neugier

Ich liebe es nackt zu sein , am liebsten den ganzen Tag. Aber leider darf man ja nicht offiziell. Daher freu ich mich auf Urlaub am fkk Strand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Excel88
Beitragsersteller

Eigentlich doof wir kommen nackt zur Welt und dürfen nur an bestimmten Orten nackt sein

in meiner jugend habe ich mich öfters im Wald ganz nackt ausgezogen und SB gemacht war damals auch sehr schön und geil

Moin Excel,

bei den Treffen meiner Partnerin, deren Freundin und mir, haben wir an unserem Wochenende, alle zwei Monate eine Session im Wald gemacht.

Im Rahmen mit BDSM sind wir nackt im Wald gewesen und haben unsere Neigung und Spiele vollführt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Excel88
Beitragsersteller

Das ist ja mal eine coole Erfahrung würde ich behaupten