Findet ihr es auch interessant wie andere in eurem Alter nackt aussehen?

12 Antworten

Hallo julianisland17,

ich denke mal, gerade in der Pubertät (und drum herum) ist das völlig normal. Schließlich interessiert man sich doch dafür, wie gleichaltrige sich entwickeln bzw. wie weit sie entwickelt sind.

LG Sascha

Es dürfte normal sein, dass man sich öfters andere Menschen nackt vorstellt.

Es kommt eher darauf an, warum und wieso Du das möchtest, woher das Interesse kommt.

Wenn du andere nackt sehen willst solltest du an einen FKK Strand oder so gehen

Das ist auf jeden Fall interessant, denn es entwickelt sich ja doch jeder so ein bisschen unterschiedlich schnell und verändert sich mal mehr mal weniger.

Ich finde es immer interessant, wie andere nackt aussehen...