Stellt Ihr Euch auch manchmal vor, wie Leute, die Ihr seht und interessant findet, nackt aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 36%
Manchmal 12%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wie sie attraktiv ist kann es schon Mal sein, dass ich sie mir nackt vorstelle.

Ja

Hallo Karl,

wir mögen etwas schmunzeln - doch das mache ich schon hin und wieder mal.

Früher hatte man immer gesagt, man sollte sich einen Prüfer in Dessous vorstellen. Sicherlich hatte die Dessous in der Vorstellung nicht unbedingt den eigenen erotischen Fokus in der Wahrnehmung - und damit eher keine Nähe symbolisiert.

Wenn uns irgendeine Person aber erreicht, entsteht für diesen Moment schon etwas mehr Nähe. Diese Nähe mag sich vergrößern, wenn die Person so, wie sie ist, in der Vorstellung vor uns steht. So mag virtuell umso mehr noch rüberkommen, als ehedem schon rüberkommt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Manchmal

Kommt schon mal vor, aber eher selten.

Besonders im Sommer bei leichter Kleidung, kann man sich das auch oft ganz gut vorstellen.

Ja

Ja wenn ich mit denen Sex haben möchte.

Nicht nur, wie sie nackt aussehen, sondern auch wie sie intim riechen schmecken, weil ich ein Oral Fan bin. Weiters wie sie sich sexuell anstellen und was man mit ihnen alles machen könnte. Da lasse ich der Fantasie freien Lauf...

Bei SB denke ich daran. Gibt intensivere Storys und Gefühle als jeder Porno.

Manchmal

Wie sie aussehen, ist mir völlig egal. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pärchen oder Ehepaare Sex miteinander haben.