Wer findet die Musik im McFit auch so grausam schlecht und viel zu laut?

2 Antworten

McFit ist nunmal die größte Fitnessstudiokette in Deutschland. Außer die Lautstärke werden Sie nichts ändern können. Die Werbung die dort alle paar minuten läuft ist ja auch von der RSG Group. Wenn du ein kleineres Studio wählst wirst du warscheinlich mehr Freude daran haben. Ich persönlich bin in meiner Stadt auch nur bei McFit weil ich dort wirklich rund um die Uhr trainieren kann..das war es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maengelexem007
Beitragsersteller

Das Ding ist, dass mir das McFit ansonsten super gut gefällt! Ich fühle mich dort richtig wohl. Bin mit den Geräten, dem Zustand der Umkleide, den anderen Sportlern etc total fein. Abgesehen davon, ist es preislich für mich gut vertretbar.

Frage doch mal die Anderen, wie diese die Geräusche empfinden. Wenn die es genau so sehen wie du, kannst du dies dem Betreiber ja mitteilen, verbunden mit dem Hinweis, dass diese Musik für dich der Anlass sein könnte, das Gym zu wechseln.