Ich habe mich bei McFIT verliebt- gibt es hier einen McFIT Mitarbeiter der mit helfen könnte?

Kontaktdaten*

3 Antworten

Theoretisch müsstest du in dem McFit nachfragen, wo ihr beide wart. Er müsste sich ja da angemeldet haben, also wird es irgendwelche Daten dazu geben. (Tel., Adresse, etc.) Die Frage ist nur ob diese ausgehändigt werden und das ist unwahrscheinlich, da Datenschutz.

Ritualss293
Beitragsersteller

Ja das weiß ich 🥹 möchte nur wissen ob er in Deutschland ist den Rest auf gar keinen Fall

ich habe in einem anderen Gym gejobbt Kontaktdaten dürfen nicht rausgegeben werden schon alleine aus Sicherheit der Person und wegen Datenschutz.

schon eine Telefonnummer ist schon der Supergau.

das müssen die Mittleider schon unter sich selbst ausmachen.

Ich selbst wurde schon mal von einem Mädel gestalkt glaubt mir das ist auch als Mann nicht lustig von daher verständlich warum man das nicht macht.

Nein, da wird dir Niemand helfen.