Wer erkennt diesen kristall(droge für hausaufgabe)?

4 Antworten

Das sieht für mich ganz stark nach normalen MDMA Kristallen aus, Cola bzw. Champagne würde ich sagen.

Auf keinen Fall ist das Crystal Meth und Crack hat auch nicht so eine Oberflächenstruktur. Besonders die kleinen Kristalle, die auf dem ersten Bild zu sehen sind, sehen typisch für MDMA aus.. Darauf würde ich also ganz stark tippen.

Sicher bist Du Dir allerdings nur mit einem Tester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

Es ist Methylamphetamin

Marcel89763  12.10.2022, 12:35

Nein, ist es nicht! Lies die anderen Kommentare und schau nach wie Meth aussieht. Wenn man keine Ahnung hat, lässt man es besser bleiben!

Das sieht definitiv nicht aus wie Crystal Meth. Crystal Meth kristalle sind anders sehen aus wie lange glas schiefer. Das sieht eindeutig nach mdma aus oder Methylon oder sowas könnte vieles sein am wahrscheinlichsten ist das es mdma ist. Meth ist es sehr sehr wahrscheinlich nicht und Crack auf garkeinen fall sieht beides völlig anders aus. Ich kann echt nicht verstehen wie hier einige sagen können das wäre Meth oder Crack beide Substanzen sehen komplett anders aus.

Klar, dein Lehrer gibt dir auch irgendwelche Substanzen mit ;D

MDMA dürfte richtig sein, so kenne ich es auch. Allerdings habe ich es auch viel weißer gesehen.