Empfindet Ihr solche Tattoos eher als No Go?

14 Antworten

Nein, kein No Go. Ist natürlich auffällig, ja - aber ist ihr Körper und ihre Entscheidung, geht mich nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

So lange es ihr gefällt, ist es "schön", auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft.

Für mich sind bestimmte Charakterschwächen No Gos, mit Tattoos, Piercings und anderen Body modifications muss nur die Person selber glücklich sein.

Muss jede(r) für sich selbst entscheiden. Es sollte aber schon vernünftig gemacht sein und somit gut aussehen. Meistens haben Tattoos ja für den eine bestimmte bzw. andere Bedeutung.

Wieso sollte es ein No Go sein? Für was genau?

Es ist halt ihr Geschmack und daran ist nichts verkehrt. Es muss ja ihr gefallen und nicht den anderen.

Ich mag Tattoos, auch gerne viele an einer Person, aber diese finde ich nicht so schön

Ist aber nur meine Empfindung

Liebe Grüße 🌿