Wer designt so was, um Himmels Willen🙄?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist eine übliche Cappuchinotasse 43%
Capputasse aber kein durchdachtes Design, birgt Verletzungsgefahr 43%
Hat eigentlich ganz anderen Zweck 14%
Ist tatsächlich eine Suppentasse 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Capputasse aber kein durchdachtes Design, birgt Verletzungsgefahr

Also wer die hergestellt hat kannst du nur erfahren wenn du unter die tasse guckst, da steht ja meist der name. Vielleicht bist du ja mal wieder da wenn du deine brandwunden versorgen lässt ;-).

Wenn man "cappuccino tasse ohne henkel" googlet, gibt es das wohl wirklich so zu kaufen. Es könnte also wirklich eine cappuccino tasse sein. Würde ich jedoch nie kaufen, logisch das das sehr heiß wird :-/

Bertha2701
Beitragsersteller

Danke Kriegstaube, drunter schauen war aus o.g. Gründen nicht möglich, aber solltens die im Herbst noch haben bei meiner nächsten Op, werd ich mal schauen, aber nur wenn es Eiscappuchino gibt. Hab aber eventuell noch eine andere Möglichkeit, da ich jemanden persönlich kenne der da arbeitet.🙂

Ist eine übliche Cappuchinotasse

Tassen für Cappuccino dürfen der Form nach tatsächlich ohne Henkel sein, diese sieht jedoch milde gesagt ein wenig gewöhnungsbedürftig aus.