Wer denkt nach Jahren immer noch an den Expartner?

10 Antworten

Manche liebe Menschen vergisst man nie und öfter wird man erinnert, da genügt schon eine kleine Melodie oder ein duft, damit man wieder dran denkt. Läuft was schief, fällt einem ein, wie es damals war, tut auch noch mitunter weh. Kann man diesen Menschen nicht mehr treffen, da er verstorben ist oder sehr weit weg, hört man ihn doch noch lachen oder etwas passendes sagen oder man hätte gern seine Meinung zu einem Problem gehört. Vielleicht hat man sich auch besonders um jemanden bemüht und ist daran gescheitert, was einem auch nach Jahren noch manchmal einfällt und man drüber nachsinnt, warum alle Liebe  nicht ausreichte, um diesen Menschen zu befreien. es sind  nicht nur die guten Ereignisse, die plötzlich wieder auftauchen.

das ist doch völlig normal wenn es dich emotional so erwischt hat....

ich denke seit 1 Jahr an einen mann den ich nur 2 Mal gesehen habe und ausser SMS kein Kontakt besteht.....

Er war zwar nicht mein ex aber ich wollte 5 Jahre lang was von ihm und jetzt sind wir wieder auf der selben Schule & jedes mal wenn ich ihn sehe muss ich mich an die zeit erinnern und ich weiß das er immer irgendwo tief in meinem Herzen sein wird. Er sieht einfach so gut aus und wenn ich ihn mal bisschen länger Sehe also paar Tage und wir wieder ins Gespräch kommen dann kommende Gefühle wieder zurück! LEIDER!:-/

ich glaube jeder denkt noch an seine/n ex vorallem an die erste beziehung oder die die sehr lange gehalten haben usw aber das ist total normal.

*Hand heb* Hieer. Ich denk noch oft an ihn. Werd "unsere" Zeit wohl auch nie vergessen ;) Aber Erinnerungen darf man ja auch haben ;D