Wer Denkt ihr war schlimmer und warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Josef Stalin 50%
Adolf Hitler 35%
Saddam Hussein 15%
Muammar al Gaddafi 0%
İdi Amin 0%

4 Antworten

Adolf Hitler

Das ist nicht wirklich vergleichbar aber man kann sich sicher sein das Stalin nur durch Hitler zu dem Geworden ist was er nach 45 war. Wenn Hitler nicht an die Macht gekommen währe dann währe Stalin von den Kommunisten Gestürzt worden. Aber in unserer Timeline musste Stalin Lange Den Tod Fürchten was ihn sehr Paranoid machte. Ich will nicht Stalin Relativieren Aber sein Regime war doch weitaus Harmloser als das Dritte Reich.

Man vergleicht nicht

Eine Frau wurde vergewaltigt

Eine Frau wurde jahrelang vom Vater vergewaltigt

Eine Frau wurde von 5 Männern vergewaltigt

Für jeder dieser Frauen war das schrecklich. Deshalb vergleicht man nicht.

Spaghettius  30.05.2024, 01:42

Lächerlich. Natürlich ist Jahrelang am schlimmsten. Lieber werde ich 1 mal abgestochen als 700 mal.

BlackSoul818  30.05.2024, 02:09
@Spaghettius

Nein das spielt keine Rolle, es geht um die Todesangst die alle in diesem Moment haben, ob sie da lebend heraus kommen.

Spaghettius  30.05.2024, 10:52
@BlackSoul818

Die meisten Vergewaltigungen haben wenig mit Mord zu tun.

Man kann alle leiden vergleichen.

1 mal ist aber nicht so schlimm wie 1000 mal.

BlackSoul818  30.05.2024, 11:26
@Spaghettius

Das weiß die Person doch nicht ob sie danach umgebracht wird oder nicht. Deshalb haben sie doch Todesangst

Spaghettius  30.05.2024, 11:56
@BlackSoul818

Ja aber willst du 1 mal Todesangst oder 1000 mal Todesangst haben.

Lieber 1 Tag in einem Ukrainischen Schützengraben oder 1000?

Adolf Hitler

Insgesamt wurden im Zweiten Weltkrieg über 60 Millionen Menschen getötet.

Spaghettius  30.05.2024, 01:43

Hitler war nicht Verantwortlich für alle. Er hatte quasi keine Verantwortung über das Kriegsgeschehen in Asien.

MLSBuetboss  30.05.2024, 03:01
@Spaghettius

Ne Hitler hatte gar nichts mit Japan zu tun da hast du völlig recht. Ach warte Kurz es Ruft jemand an...

Der Anrufer meinte das Deutschland Mit Japan Verbündet wahr und das Zeitweise auch Deutsche in China gekämpft haben. Ist bestimmt gelogen

Spaghettius  30.05.2024, 10:58
@MLSBuetboss

Japan und Deutschland haben sich aufgrund ihrer Lage nicht wirklich unterstützen können. Japan hätte auch ohne Hitler sein Territorium in Asien erweitert.