Wer denkt ihr taucht zuerst wieder auf?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rene Benko 67%
Jan Marsalek 33%
Rosswurscht  04.02.2024, 18:14

Is der Benko auch weg?

SosukeB
Beitragsersteller

aber nur mit 300.000.000, also armer Schlucker jetz

guitschee  05.02.2024, 12:51

ist es schlimm, wenn man bei beiden nicht weiß, wer das ist?

SosukeB
Beitragsersteller

Nein es reicht wenn man nur anime im tv guckt

4 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Irgendwann tauchen beide wieder auf - selbst wenn es noch viele Jahre dauert.

Der Privatflieger von Benko ist ständig in Bewegung. Deshalb wird davon ausgegangen, dass er nicht untergetaucht ist, sondern zu retten versucht, was zu retten ist.

Auch hat er eine Million für laufende Betriebskosten gezahlt. Das spricht gegen ein Untertauchen.

Rene Benko

Der Marsalek taucht erst wieder auf, wenn die Anklagepunkte verjährt sind. Dann wird er mit einem breiten Lächeln aus dem Flieger aus Moskau steigen.

Jan Marsalek

Als Deutscher, wäre mir sein Auftauchen vordergründig lieber.