Werden samstags und sonntags Bestellungen verpackt?

6 Antworten

Kommt auf die Firma an. Normale Firmen eher nicht, Kleinstbetriebe womöglich schon.

Kommt auf die Firma an, Samstag kann ich mir noch vorstellen, Sonntag aber eher nicht

Am Wochenende vor Weihnachten kann das schon mal eine Ausnahme sein.

Ebenso wie Paketlieferungen am Sonntag, wenn Heiligabend auf einen Montag fällt.

Normalerweise (wenigstens in der Schweiz) nur am Samstag, Sonntags steht fast alles still.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als ich kann man nicht am PC sein

Große Firmen schon:

  • Da gibt es oft Schichtbetrieb.
  • Kleine Firmen eher selten, die haben oft nur Normalarbeitszeit, also nur tagsüber
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung