Wer darf zuerst fahren?

5 Antworten

Beide voreinander, das Umfahren gibts nur noch im ehemaligen West-Berlin und auch dort nur, wenn es so auf der Straße markiert ist.

Es ist genug Platz, man kann also voreinander abbiegen, und nicht wie eingezeichnet hintereinander.
Sie können also gleichzeitig abbiegen.

Fährt man denn seit einigen Jahren nicht voreinander vorbei, und nicht mehr hintereinander? Einfach, weil dann Beide zugleich fahren können.

EinLama1111
Beitragsersteller

Bin ich blöd, hab das komplett vergessen. Danke ;)

Beide. Man biegt voreinander ab.

Ihr könnt beide zugleich bis zur Mitte fahren und dann abbiegen oder wer die meiste Power hat.