Wer darf mit beim piercen mit,mit 14?

4 Antworten

Ein seriöser Piercer wird selbst wenn die Mutter dabei ist nichts machen, mit Tante schon gleich gar nicht, da nicht erziehungsberechtigt. Das geht maximal beim Ohrloch stechen.

Ja, aber ein Elternteil muss mit

Ich steche das nur im Beisein und natürlich nach Unterschrift der Eltern und auch nur wenn ich weiß das Kind und Eltern auch zusammen gehören ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Tante ist nicht deine Erziehungsberechtigte. Einer der Elternteile muss mit.

Totenprinz  27.05.2024, 21:24

Kommst du mit mir wenn ich mich Piercen lasse? 🥺🥺🥺